"Die Umgebung wird schwierig, wir müssen die Power aus dem Hinspiel zeigen. " Das erste Aufeinandertreffen vor einer Woche gewann Leipzig 3:1. Beim schottischen Meister muss am Dienstag (21. 00 Uhr/DAZN) mindestens ein Punkt her, um das direkte Duell zu gewinnen. RB hätte dadurch das Erreichen des Achtelfinales in der eigenen Hand. Im Hinspiel traf Silva gleich doppelt und er hofft trotz der hitzigen Stimmung mit 60. 000 Fans auf eine ähnliche Leistung. "Als Spieler liebe ich solche Atmosphären. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass ich wieder treffe", sagte der 26-Jährige. In der Bundesliga oder den anderen beiden Champions-League-Spielen hatte der Portugiese allerdings noch kein Tor erzielt. Trainer Marco Rose gewann 2018 mit Salzburg bei Celtic und hat demzufolge gute Erinnerungen. "Das Publikum ist sehr fachkundig.
Mit einem Erfolg gegen den spanischen Hauptstadtklub wäre sogar bereits der Sprung in die K. o. -Runde möglich. Voraussetzung dafür wäre ein Patzer von Schachtjor Donezk im Parallelspiel gegen Celtic. Anzeige Für Real Madrid ist das Weiterkommen indes nur noch Formsache, der Gruppensieg ist allerdings noch nicht vollends eingetütet. Ein Sieg gegen Verfolger Leipzig würde das ändern. Und vieles spricht für den Titelverteidiger, der bisher in allen Pflichtspielen ungeschlagen blieb.
Auch die Bilanz von Werner im eigenen Stadion ist wenig beeindruckend. In der Champions League hat der 26-Jährige noch in keinem Leipziger Heimspiel getroffen. Seine sieben Tore in 16 RB-Spielen erzielte Werner allesamt auf Dienstreisen. Am Wochenende hatte Werner seine Tore Nummer 100 und 101 für RB geschossen. Damit wurde er der erste Spieler des Clubs, der dreistellig traf. "Nach circa viereinhalb Jahren 100 Tore zu schaffen, ist im Schnitt schon sehr gut", sagte Werner und blickte zurück: "Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich im Schnitt 25 Tore pro Saison schieße. " Werner war 2016 von Stuttgart nach Leipzig gewechselt und nach glücklosen zwei Jahren beim FC Chelsea im Sommer zurückgekehrt. +++ 14.
Wer überträgt Leipzig gegen Real Madrid live in TV und Es ist ein Highlight für RB: Erstmals gastiert Champions-League-Sieger Real Madrid in Leipzig. Wer zeigt das Topduell der Gruppe F
RB Leipzig gegen Real Madrid live: Alle Infos zur Übertragung RB Leipzig - Real Madrid live: Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream Wenn Leipzig gegen Real Madrid gewinnen
RB Leipzig - Real Madrid Live ticker, H2H und Aufstellungen RB Leipzig gegen Real Madrid Live-Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet) startet am 25. Okt. 2022 um 19:00 (UTC Zeitzone)
RB Leipzig gegen Real Madrid - Champions League Die Partie Leipzig gegen Real Madrid wird am 25. Oktober um 21 Uhr angepfiffen. Der Streamingdienst DAZN überträgt live und in voller
09. 2022: RB Leipzig verliert bei Titelverteidiger Real Madrid +++ DFB-Pokalsieger RB Leipzig hat in der Gruppenphase der Champions League ein Achtungserfolg verpasst. Die Sachsen verloren mit ihrem neuen Trainer Marco Rose nach späten Gegentoren am Mittwoch bei Titelverteidiger Real Madrid mit 0:2 (0:0). Federico Valverde (80. ) und Marco Asensio (90. +1) trafen für die Gastgeber. Rose hatte das RB-Team erst in der vergangenen Woche übernommen, nachdem Leipzig unter Vorgänger Domenico Tedesco in der Königsklasse gegen Schachtjor Donezk mit 1:4 verloren hatte. Mit null Punkten aus zwei Spielen steht RB bereits früh in der Champions-League-Saison unter Druck.
Der Torwart zog sich im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch gegen Celtic Glasgow einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes zu. Das teilte der Club mit. In den kommenden Tagen sollen weitere Untersuchungen folgen. Für Gulacsi wird für den Rest der Hinrunde Janis Blaswich im Leipziger Tor stehen, der beim 3:1 gegen Celtic zu seinem ersten Einsatz in der Königsklasse gekommen war. Gulacsi hatte sich die Verletzung in der zehnten Minute zugezogen. Nach einem schlampigen Rückpass von Timo Werner bleib der 32-Jährige bei der Rettungsaktion unglücklich im Rasen hängen und musste mit einer Trage vom Platz getragen werden. "Das mit Pete tut richtig weh", sagte Trainer Marco Rose. "Er ist Kapitän, seit Jahren eine absolute Bank in Leipzig. " +++ 05.
RB Leipzig vs. Real Madrid in TV + Live-Stream - News.de Nach seinem Sieg gegen Celtic Glasgow muss sich der RB Leipzig am 5. Spieltag der Champions League, 25.10.2022, Real Madrid
Wie sehe ich das Spiel RB Leipzig gegen Real Madrid live im TV? Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Champions-League-Partie zwischen RB Leipzig und Real Madrid am Dienstag live und exklusiv. Die Übertragung mit dem Reporter Daniel Herzog und Experte Michael Ballack beginnt am Dienstag um 20. 15 Uhr. Zum Anstoß um 21 Uhr übernimmt Uli Hebel als Kommentator. Wird RB Leipzig gegen Real Madrid live im Free-TV übertragen? Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Champions-League-Partie zwischen Leipzig und Madrid. Kann ich RB Leipzig gegen Real Madrid im Livestream verfolgen? Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Champions-League-Partie zwischen Leipzig und Madrid live und exklusiv.
Leipzig gegen Real Madrid heute live in der Champions League Leipzig gegen Real Madrid Champions League heute am Dienstag live im TV und im Livestream. Infos zum 5. Spieltag. RB Leipzig empfängt